Gästebuch

Gern können Sie hier einen Eintrag hinterlassen.

Sicherheitsabfrage


Conny Büttner
Bei der Suche nach einer Ferienunterkunft hatte ich mich in das Lütt Huus verliebt. Als wir dann davor standen war es genauso wie es die Bilder versprochen haben. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier abseits vom Trubel genau richtig. Ines und Rainer sind sehr führsorgliche Gastgeber,es hat uns an nichts gefehlt. Sogar ein Willkommestrunk stand im Kühlschrank.Wem die liebevolle Deco im Haus gefällt sollte unbedingt in Ines kleinen Laden!!! Wir waren rundrum glücklich hier und kommen bestimmt wieder. Danke für alles.

03.10.2020
Ulrike D.

Schock-verliebt Was für ein schönes Kleinod wurde da am Rande von Pruchten geschaffen!!

Das liebevoll in maritimer Optik ausgestattete Haus, die gemütliche Terrasse mit Sitzgelegenheit und Liegestühlen, der Blick auf den Bodden, die Ruhe..all das garantiert einen entspannten Urlaub.
Ich als Stadtmensch mitten in der Stille und Beschaulichkeit - ob das gut geht? Es ging und zwar wunderbar! Ein herzlicher Empfang erwartete mich durch meine Gastgeber, deren Haus gleich hinter dem "Lütt Hus" steht. Wer alleine reist, ist nicht ganz alleine. Auf die Bilder der HP ist Verlass. Genauso sieht es aus bzw. es wurden sogar noch Dekorationen etc. im Laufe der Zeit hinzugefügt/ausgetauscht.

Es gibt ausreichend Geschirr für zwei Personen. Kleinigkeiten, die man für eine Küche benötigt (WaMa/Geschirrspüler-Tabs, Spüli, Müllbeutel, Frischhaltefolie, Backpapier, Wäscheständer etc.) wurden durch die Vermieter gestellt. Gegen Insekten wurden Fliegengitter ins Bad-/Schlafzimmerfenster geklebt. WLAN, Fernsehen, Musikanlage hat prima funktioniert. Einfach perfekt. Ich war Ende September im "kleinen Haus". Morgens und/oder abends zogen die Kranich-Schwärme über den Bodden, auch mal über das Haus. Eine Zeit, die bei den Touristen sehr beliebt ist.

Das nächste Mal werde ich rechtzeitig ein Pedelec/Rad mieten, denn gefühlt bewegen sich ca. 70% der Darß-Besucher mit den Zweirädern über die Insel. Die Orte auf dem Darß und Barth, Stralsund sind gut mit dem Auto zu erreichen. Für die Parkplatzgebühren immer genügend Kleingeld bereithalten bzw. eine App auf dem Handy runterladen. Alles in allem war es ein entspannter Urlaub in absolut relaxter Atmosphäre.

Vielen Dank an Ines und Rainer für ihre Gastfreundschaft und die Kleinigkeiten zur Begrüßung.
Macht weiter so und alles Gute für Euch.


27.09.2020

Herzlich willkommen im Gästebuch, gern können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße
Ines Rausch & Rainer Schulz


22.11.2017

"lütt hus"

Ines Rausch & Rainer Schulz
Mittelweg 27
18356 Pruchten

 

Tel. 0173 - 378 27 55
Email: info@meeres-rausch.de

 

Impressum       Datenschutz